Aktuelles

Samstag, den 08.02.2020 fahren wir zum Männertag nach Bad Liebenzell. Wir bilden Fahrgemeinschaften. Bitte wendet Euch bei Interesse per Mail an: kontakt(at)Ihringen.lgv.org

Mit dabei sind Daniel Böcking, Autor und stellvertretender Chefredateur von BILD sowie

Arne Kopfermann, der seit vielen Jahren zu den etablierten und erfahrenen Künstlern in der christlichen deutschen Popmusikszene gehört.   

Weitere Infos findet Ihr hier.

jeweils um 20.00 Uhr :

 

Montag 13.01.2020 in Ihringen

 

Mittwoch 15.01.2020 in Eichstetten, Marienstr.

 

Freitag 17.01.2020 in Bötzingen, Kirchweg 21

 

Samstag 18.01.2020 in Ihringen:

Lobpreisabend, gestaltet von den Jugendlichen der vier Gemeinden

 

 

 

Die einladenden Gemeinden sind:

 

Chrischona-Gemeinde Eichstetten

Evang.-Freik. Gemeinde Eichstetten

Evangelische AB-Gemeinde Bötzingen

Liebenzeller Gemeinde Ihringen

Sonntag, den 12.01.2020 um 11.00 Uhr:

Gottesdienst mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen

Herzlichen Einladung an alle !

                                                                                           

 

 

Gebetswoche 24/7                                                                                                               Die 24/7 Gebetswoche ist eine internationale Initiative, die von vielen Gemeinden weltweit durchgeführt wird und uns zu einer besonderen Zeit des Gebets einlädt.  Vom 5.1. bis zum 12.1.2020 wollen auch wir Gemeinschaft im Gebet haben. Der Jugendraum im Gemeindezentrum wird eigens für diese Woche gestaltet und dekoriert sein. Außer dem gemeinsamen Gebet  wird es auch gemeinsamen Lobpreis geben. Als Gemeinde an einem Ort eine Woche lang gemeinsam zu beten, war bisher schon immer ein besonderes Ereignis und wird bestimmt auch dieses Mal einen geistlich ermutigenden Start ins neue Jahr geben.